laden

Tippe zum suchen

Sophie Langer

Teilen

2day Style-Coach

Der erste Eindruck zählt, doch kann nur durch inneres Strahlen so richtig wirken. Denn: „Persönlichkeit und Selbstvertrauen fangen da an, wo Vergleiche aufhören.“ Und das ist die simple und nicht zu unterschätzende Pointe, die 2day zugrunde liegt. Individualität statt 08/15 – so einzigartig wie das Innere eines jeden Menschen, so einzigartig sollte dieses auch durch eine passgenaue Garderobe, Make-up und Accessoires nach außen hin transportiert werden. Für ein Styling mit Selflove-Effekt.

Hinter die Fassade blicken, Schönheit nach außen tragen

„Wer bin ich?“, „Was möchte ich ausstrah- len und welche privaten oder beruflichen Ziele habe ich?” Die entscheidenden Ant- worten auf die Fragen nach einem typge- rechten Auftreten erschließen sich durch ein persönliches Kennenlernen, für das sich die in Paris ausgebildete Farb- und Stilberaterin sowie professionelle Visagistin viel Zeit nimmt, um all das, was ihre Kunden ausmacht, in hippe, legere, elegante oder seriöse Looks zu übersetzen.

In ihrem eigenen Studio in Bütgenbach kann jeder, der sich in seiner Haut einfach mal wieder rundum wohlfühlen möchte, für ein erstes, kostenloses Erstgespräch aufschlagen. Hierbei kann neben kom- petenter Beratung durch ein Auge für das Wesentliche, das hinter die Fassade blickt, auch der modische Status quo hinterfragt werden.

Make-Over vom Ursprung bis ins kleinste Detail

Neue Lebenswege entstehen erst dann, wenn man sie geht. Wann immer sich genau das auch in der eigenen Garderobe widerspiegeln soll, kommt Sophie Langer, die feinfühlige Menschenkennerin, ins Spiel.
Ganz gleich, ob begleitendes Coaching in puncto Farben, Figur, Stil, Frisur, Kosmetik und Hautpflege, Personal Shopping und perfektes Outfit für ein bevorstehendes Event oder komplettes Styling-Make-Over von Kopf bis Fuß – die Expertin wird für ein stilvolles Auftreten entlang des gewünschten Budgets sorgen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel