laden

Tippe zum suchen

GRAFF EAST TEAM

Teilen

Professionelle Graffiti und Street Art Kunst

Sprayen für eine buntere Welt: Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten drücken Jonas und Adrien ihre Kreativität durch hippe Graffiti aus. Nun haben die beiden leidenschaftlichen Sprayer sich als Graff East Team zusammengeschlossen und erstellen einzigartige Wandkunstwerke auf Anfrage ihrer Kunden.

Bereits im jungen Alter entdeckten Jonas Evrard aus Recht und Adrien Toussaint aus Gouvy ihre Passion für die kunter- bunten Malereien. Während Graffiti in der Vergangenheit unter ihrem schlechten Ruf als Schmierereien an Hauswänden oder öffentlichen Plätzen litten, erkennt man heute eine ganz besondere Form der Kunst in Graffiti, welche überall für Faszi- nation und Begeisterung sorgt. „Unsere Graffiti sollen ansprechen und jedem ei- nen etwas anderen Zugang zur Kunst er- möglichen“, so Jonas.

Wenn aus LEIDENSCHAFT Berufung wird

Vor circa zwei Jahren haben Adrien und Jonas Graff East Team gegründet und bieten ihre Graffiti-Kunst nun auch für professionelle Zwecke an. Unternehmen, Privatpersonen oder öffentliche Institu- tionen können das Angebot in Anspruch nehmen und sich ihr Wunsch-Graffiti sprayen lassen. „Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Aber wenn ein Kunde schon genau weiß, welches Motiv er gerne hätte, geht das natürlich auch“, erzählt Adrien. Jedes Graffiti ist individuell und somit einzigartig. Zudem gibt es eine breite Auswahl an verschiedenen Farben für den Innen- sowie Außenbereich. Auch wetterbeständige Graffiti oder bunte Spray-Art auf Wohnwagen sind möglich.

Die junge Generation begeistern

Nicht nur Unternehmen oder Privatleute können die beiden Sprayer für etwas mehr Farbe im Alltag beauftragen. „Graffiti eignen sich perfekt dazu, Kindern oder Jugendlichen auf eine spielerische und coole Weise einen Zugang zur Kunst zu ermöglichen“, sagt Jonas. „Wir haben bereits Graffiti-Workshops in Schulen organisiert und das Feedback war wirklich überraschend positiv. Für Kunstwerke in Schulen oder Kinderzimmern nutzen wir ganz besondere Farben ohne Schadstoffe.“

In einer Spraydose steckt also viel mehr als es auf den ersten Blick scheint. Wer nun auch in den Bann der Graffiti gezogen wurde und mit den beiden Jungs von Graff East Team ein Projekt verwirklichen möchte, kann sich auf deren Facebook-Seite etwas mehr Inspiration abholen oder über Facebook und Email direkt Kontakt aufnehmen.

GRAFF EAST TEAM

graff.east.team@hotmail.com

facebook.com/Graff.East.Team

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Next Up