laden

Tippe zum suchen

HOB Belgium

Teilen

Aus der Eifel, für die Eifel 

„Ein neues Haus, ein neuer Mensch“, dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe hat sich das Team von „Home & Office Building Belgium“ rund um Vanessa Rauw als Geschäftsführerin zur Mission gesetzt. Als ortskundige Immobilienagentur im Süden Ostbelgiens ist HOB ein verlässlicher und qualitativer Partner, wenn es um den Kauf oder Verkauf von Immobilien geht. 

Langjährige Expertise trifft auf kompetenten Rundumservice 

Für Vanessa Rauw zeichnet sich HOB nicht nur durch sein geschultes und erfahrenes Team im Immobilienbereich aus, sondern auch durch die Nähe zum Kunden. „Natürlich versuchen wir bei Anfragen so schnell wie möglich zu agieren und ein passendes Objekt zu finden, jedoch nehmen wir uns ausreichend Zeit die Wünsche des Kunden kennenzulernen, zu verstehen und zu respektieren. So wird nichts überstürzt, denn ein Hauskauf sollte keinesfalls ein Schnellschuss sein. Fingerspitzengefühl und Respekt für die Geschichte der Immobilie sind sehr wichtig“, so die Immobilienmaklerin, die bereits auf 10 Jahre Erfahrung im Bereich des Immobiliengeschäfts zurückgreifen kann. „Wir sind nicht nur bei der Suche und dem Kauf eines Objektes behilflich, sondern kümmern uns ebenfalls um Hausverwaltungen und behördliche Angelegenheiten rundum die Immobilie.“ Dementsprechend erhält man bei „Home & Office Building Belgium“ alle umfassenden Leistungen zur Miete oder zum Kauf eines Objektes aus einer Hand. 

Starker Immoservice aus Leidenschaft 

Für eine optimale Beratung ist es wichtig, sich in der Umgebung der Objekte auszukennen. So umfasst das Team von HOB Belgien ausschließlich Mitarbeiter aus der Region, denn der Schlüssel zum Erfolg liegt für die Agentur eindeutig darin, die Besonderheiten des lokalen Marktes zu kennen und den Kunden ab und zu auch einmal mit einem Insidertipp überraschen und überzeugen zu können. Aktuell baut man seine neue Geschäftsstelle im Herzen Sankt Viths um und wird sich so noch tiefer in der Region verankern. „Wir verstehen, dass der Kauf oder Verkauf einer Immobilie eine wichtige Phase im Leben ist. Daher ist es unser Engagement, den Interessenten während des gesamten Prozesses zu begleiten und uns dabei auf unser Know-how und Netzwerk zu beziehen“, erklärt Vanessa. 

Ein vielseitiges Portfolio wird dem Kunden gerecht 

Das Immobilienbüro sieht sich als Ansprechpartner für die breite Masse. Im Portfolio findet man viele verschiedene Objekte. Ob ein modernes Einfamilienhaus als neues Zuhause, eine Zweizimmerwohnung zur Miete, ein Schmuckstück zur Kapitalanlage, ein renovierungsbedürftiges Bauernhaus im Grünen oder ein Grundstück, das Team richtet sich ganz nach den Anfragen und Ansprüchen seiner Kundschaft. Denn HOB weiß, dass es beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie, nicht nur um ein Objekt, sondern auch um ein neues Zuhause und persönliches Wohlbefinden geht. 

Neue Adresse: Hauptstraße 10, St.Vith
T: +32 80 60 50 20 | info@hob-immo.be
HOBbelgium | www.hob-immo.be
Vanessa RAUW : Agent immobilier
intermédiaire et Syndic agrée
IPI: 508.911