laden

Tippe zum suchen

Metzgerei Michels Recht

Teilen

Über 100 Jahre Tradition: Tolle Spezialitäten und ein Service mit Herz


Frisches Fleisch in bester Qualität und leckere Fertiggerichte: Die Metzgerei Michels überzeugt mit hochwertigen Fleisch- und Wurstspezialitäten. Die Produkte kommen aus eigener Schlachtung im Privatschlachthaus mit EG-Zulassung.

Produkte nach traditionellen Rezepten

 

Für die Kunden nur das Beste – nach diesem Motto führen Reinhold und Karin Dannemark-Michels ihren Familienbetrieb. Eine große Auswahl an Spezialitäten bietet sich allen, die es in die Metzgerei Michels im schönen Ortsteil Recht der Stadtgemeinde St. Vith verschlägt. Die Auslage überzeugt: Leckere Produkte – frisch, ordentlich und in großer Auswahl. Rund 60 Sorten stellt der Familienbetrieb her. Traditionelle Rezepte sowie alte Räucher- und Kochverfahren erzeugen Waren in bester Qualität. Die Räucherung mit Sägespänen und das Kochen im Gusskessel sorgen für einen einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack. Dazu gehören hausgemachte Salami und eine große Vielfalt an Schinkensorten. Besonders stolz sind Reinhold und Karin Dannemark-Michels auf ihren Brotschinken, Krustenbraten und Spießbraten – die kennt man in der ganzen Gegend! Karin Michels kocht tolle
Gerichte und probiert ständig etwas
Neues: Nudelgerichte, Salate, Suppen,
Frischfleischzubereitungen und weitere Gerichte stehen auf dem Plan. „Ich kann nur das verkaufen, wovon ich selbst überzeugt bin und was mir schmeckt“, sagt sie.

Eigene Schlachtung garantiert beste Qualität

Die Qualität muss stimmen – da ist man sich bei den Dannemark-Michels sicher. Daher wird selbst geschlachtet: Ihr Privatschlachthaus besitzt eine EG-Zulassung und ist das einzige in der Provinz Lüttich. Der Betrieb hat eine langjährige Tradition: Über 100 Jahre wird das fundierte Wissen zur Produktion bereits umgesetzt und weitergegeben – mit Erfolg. Trotz strenger Auflagen läuft der Betrieb erfolgreich, die Kunden vertrauen auf die gute Qualität der hausgemachten Fleisch- und Wurstwaren. Und die schmeckt man! Kein Wunder, denn Reinhold Dannemark schlachtet ausschließlich Tiere aus der Gegend, die aus bester Haltung und guter Fütterung kommen.

Ein motiviertes Team führt zum Erfolg

Seit 1990 führen die Dannemark-Michels, ihren Betrieb – heute in vierter Generation und mit 6 Mitarbeitern. Alle sind motiviert, engagiert und zielorientiert. Sie wollen ihren Kunden einen Service bieten, der im Vergleich zum Discountergeschäft noch echte Werte transportiert: eine transparente Produktion und eine Betreuung, die von Herzen kommt. Tolle Tipps und Ratschläge gibt man in der Metzgerei gerne weiter, denn das Wohl der Kunden steht hier an erster Stelle. Für alle, die Wert auf Qualität und Frische legen, sollte es daher ganz schnell heißen:


Auf zur Metzgerei Michels, denn dort freut man sich auf Ihren Besuch!


Geänderte Öffnungszeiten 
während der Feiertage 2019:

Mo 23/12 14.00 – 18.00 Uhr

Di 24/12 7.30 – 14.00 Uhr

Mi 25/12 & Do 26/12 geschlossen

Mo 30/12 14.00 – 18.00 Uhr

Di 31/12 7.30 – 14.00 Uhr

Mi 01/01/2020 geschlossen