laden

Tippe zum suchen

Ganzkörperkälte- therapie in Heuem

Teilen

Eine Erfolgsgeschichte für die KryoSana-Kunden.

Seit nun schon 18 Monaten werden die Kunden bei KryoSana „abgekühlt“ in einer der modernsten Kryokabinen und dies zu besonders günstigen Konditionen.  Schon ab 20 Euro kann man die GKKT (Ganzkörperkältetherapie) erleben.

Die Webseite www.kryosana.be erklärt ausführlich Wirkung, Vorteile, Ausstattung, Ablauf, Tarife und Tipps. In der letzten Picoloausgabe konnte man die Kundenstimmen lesen (auch nachzulesen unter  https://picolo-magazin.com/2019/04/04/kryosana/).

Prof. Dr. Andreas Michalsen beschreibt neben den Akuteffekten den nachhaltigen Aufbau nach wiederholten GKKT-Sitzungen und die dadurch erzielte deutliche Verbesserung der Lebensqualität.

Lesen Sie heute die Effekte nach Serien von Besuchen der KryoSana-Kunden:

„Ich nehme keine Schmerzmittel und Entzündungshemmer mehr.“ „Seit Februar bin ich schmerzfrei.“ „So komme ich mit meinem Rheuma klar und kann wieder arbeiten gehen.“ „Mein Abnehmprogramm hat sich perfekt gestaltet.“ „Nach Jahren der Schmerzen geht es endlich bergauf.“ „Ich fühle mich um Jahre jünger und das bemerkt mein Umfeld auch.“ „Jetzt kann ich endlich wieder Radfahren.“ „Ohne Kopfschmerzen ist das Leben viel schöner.“ „Mit 70 schmerzfrei trotz Rheuma; für mich ein kleines Wunder.“ „Training und Wettkämpfe laufen nun optimal; ich rufe mehr Leistung ab ohne Qual.“ „Mein Hautbild hat sich fantastisch verbessert und der ewige Juckreiz ist weg.“

Vorheriger Artikel