laden

Tippe zum suchen

4 coole Sommer-Gadgets

Teilen

Perfekt ausgestattet

Spiel, Spaß und Abenteuer: Für viele ist der Sommer die beste Zeit des Jahres. Die Schule ist aus, Familien fahren gemeinsam in den Urlaub und die Grillsaison hält Einzug im ganzen Land. Wenn ihr euch darauf freut, euren Sommer zu einer unvergesslichen Reise zu machen, dann haben wir hier 4 coole Sommer-Gadgets für euch in petto:

Käfer fernhalten
die Moskito Killer Glühbirne

Wenn es einen Nachteil am Sommer gibt, dann sind dies Stechmücken, besonders in den frühen Abendstunden. Egal, wo ihr euch draußen befindet, wenn ein Licht aufleuchtet, werden die Insekten sicher folgen. Ihr könntet die kleinen Krabbler einfach höflich bitten, sich aus dem Staub zu machen. Dies ist sicherlich eine Option. Eine bessere Idee wäre es allerdings, eine Moskito Killer Glühbirne zu installieren. Dieses praktische Leuchtmittel bietet zwei verschiedene Modi, die mithilfe des Lichtschalters ausgewählt werden können. Ihr habt die Wahl zwischen der Beleuchtung mit Anti-Mückenschutz oder dem separaten Anti-Mückenschutz. Das blau-violette LED-Lichtband der Glühbirne strahlt eine Wellenlänge von 365-420 nm aus. Dieses 360-Grad-Licht bedeutet, dass kein lästiges Insekt widerstehen kann. Das Leuchtmittel ist zudem chemikalien- sowie strahlungsfrei für jeden, der kein Käfer ist.

Schatten genießen
der solarbetriebene Terrassenschirm

Zugegebenermaßen, die Sommersonne kann ein wenig brutal sein. Doch ihr wollt den ganzen Tag über draußen sein, also was soll man tun? Setzt euch unter einen Sonnenschirm! Dieser hält sicherlich, wie jedes andere Modell auch, den Regen und die Sonne von euch fern. Weil er aber solarbetrieben ist, wird er euch mithilfe seiner LED-Leuchten mit zusätzlichem Licht versorgen und euch die Möglichkeit bieten, eure kleineren elektronischen Geräte aufzuladen. Die Leuchten des Schirms halten bis zu 12 Stunden am Stück.

Eiscreme herstellen
die automatische Eiscrememaschine

Mal ganz ehrlich, wer mag kein Eis? An einem heißen Tag gibt es kaum etwas Besseres als ein oder zwei Kugeln fruchtiges Erdbeereis. Während ihr in den Supermarkt gehen und welches kaufen könnt, wäre es doch viel schöner, wenn ihr euren Lieblingsgeschmack selbst herstellen könntet. Mit einer automatischen Eismaschine, könnt ihr euch genau diesen Traum erfüllen. Frozen Joghurt oder Sorbet – es sind keine kulinarischen Grenzen gesetzt. Sobald die Zutaten in den Automaten eingefüllt wurden, müsst ihr nur noch „Start“ drücken, damit dieser beginnt, eure köstlichen Kreationen zu perfektionieren. Nun trennt euch weniger als eine Stunde von eurem eiskalten Geschmackserlebnis.

Gemütlich sitzen
die tragbare Taschendecke

Ob ihr euren Sommerurlaub auf dem Campingplatz verbringt oder am Strand seid: Eine Sache, die ihr immer bei euch haben wollt, ist etwas, worauf ihr sauber und entspannt sitzen könnt. Da Stühle in der Regel etwas umständlich sein können, sind Decken eine gute Wahl. Mit einer Taschendecke habt ihr eure Sitzgelegenheit immer mit dabei. Darauf finden problemlos zwei auf dem Boden liegende oder vier bequem sitzende Personen ihren Platz. Hergestellt aus wasserabweisendem, durchstoßfestem und leichtem Nylon, lässt sich die strapazierfähige Decke in eine handliche Tragetasche umwandeln.