laden

Tippe zum suchen

KryoSana

Teilen

Kundenstimmen

Die Ganzkörper-Kältetherapie (GKKT) ist eine wirkungsvolle, physikalische Therapiemöglichkeit. Mehr dazu auf www.kryosana.be. Heute lassen wir hier die Kunden zu Wort kommen.

AD: „Ich habe Schmerzreduktion erfahren. Ich fühle mich frischer, besser gelaunt, schlafe besser und tiefer.“

AK: „Ich habe Rheuma und oft Schmerzen! Jetzt kann ich nachts wieder schlafen; es geht mir besser.“

CW: „Die Migräne war nach der Sitzung weg. Die Krampfaderschmerzen sind weniger geworden…ich brauche keine Lymphdrainagen mehr.“

DR: „Arthrose und Fibromyalgie mit 8 auf der Schmerzskala und ein starkes Erschöpfungssyndrom. Durch die GKKT jetzt eine 5, direkt nach der GKKT eine 2.“

DP: „…meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger geworden.“

MB: „Ich hatte starke Schulterschmerzen, die sind weggegangen.“

RS: „Die Sehnenentzündung an den Armen ist weg.“

SA: „Ich hatte eine ‚Kalkschulter‘, Sehnenentzündung im Arm und heftige Schmerzen. Ich bin seit Monaten schmerzfrei.“

HZ: „Man fühlt sich wie ‚geölt‘, geschmeidiger und dadurch schmerzfreier.“

MH: „Ohne starke Medikamente war es nicht möglich die alltägliche Arbeit zu bewältigen. Nach der Hälfte der Kur, konnte ich schon die Medikamente reduzieren.“

WH: „Fibromyalgie… ich bin seit langem nochmal schmerzfrei.“

DL: „Die Rückenschmerzen sind viel erträglicher, kurzfristig auch weg. Ich bin ausgeruhter und entspannter.“

JJ: „…die Schmerzen im Rücken haben nachgelassen. Ich habe danach Yoga gemacht und war gelenkiger als vorher…eine sehr gute Alternative zur Behandlung von Schmerzen!“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel