laden

Tippe zum suchen

„Haben Sie schon ein Weihnachtsgeschenk?“

Teilen

Friends of Entertainment bringen Highlights am laufenden Band

Die Friends of Entertainment bestechen bereits seit Jahren durch ausgezeichnete Programmpunkte in den Kulturarenen in Ettelbrück und St. Vith. Dieser Tradition möchten Serge Pütz und sein Team treu bleiben und konnten bereits namhafte Shows und Comedians zu Gastspielen einladen. Ein passendes Weihnachtsgeschenk für Freunde von Musik und Comedy sind sicherlich Eintrittskarten. „Da es sich um wahrhafte Größen des Showbizz handelt und die Plätze begrenzt sind, ist Eile bei der Reservierung der besten Plätze ratsam“, bemerkte Serge Pütz weiter.

Kaja Yanar

Eröffnet wird der Comedy-Reigen mit dem Gastspiel von Kaja Yanar am 26. und 27. Januar 2019 in der Deichhalle in Ettelbrück sowie im St. Vither Triangel. Kaja Yanar wird hier sein Erfolgsprogramm „Ausrasten für Anfänger“ zum Besten geben.

Matze Knop

Ein alter Bekannter von Serge Pütz ist Matze Knopf. „Es freut mich besonders, Matze Knop am 31. Oktober in St. Vith präsentieren zu dürfen.“ Mit seinem neuen Programm „Willkommen in Matzeknopien“ wird der Star alle Register seines Könnens ziehen und in so manche Rolle schlüpfen. Ob Kultkaiser, Loddar oder aber Reiner Calmund, Matze Knop ist Garant für Zwerchfellattacken.

Olaf Schubert

Zwei Wochen zuvor, also am 11. Oktober 2019 ist Olaf Schubert ebenfalls im St.Vither Triangel zu Gast. Der „kühle Ossi mit dem Karo-Pollunder“ wird es ebenfalls unter dem Motto „Sexy Forever“ krachen lassen.

Andrew Lloyd Webber Musical Gala

Große Ereignisse werfen bereits ihre Schatten voraus. So hat Serge Pütz auch schon Highlights für 2020 im Programm. Am 4. Januar 2020 wird die weltberühmte „Andrew Lloyd Webber Musical Gala“ im St. Vither Triangel gastieren.

Rüdiger Hoffmann

Am 22. März 2020 wird dann Rüdiger Hoffmann mit dem typischen „Hallo erstmal“ die Comedy-Freunde in St. Vith begrüßen.