laden

Tippe zum suchen

Neueröffnung im Jubiläumsjahr

Teilen

Am 29. Oktober war es so weit: Aux Pyramides feierte 20-jähriges Jubiläum. Passend zum runden Geburtstag erstrahlt das bekannte Marnacher Restaurant nach Renovierung nun auch im neuen Gewand. PICOLO gratuliert zur Neueröffnung und ist sich sicher: Es werden viele weitere Jahre voller Leckereien folgen. 

20 Jahre Erfahrung: Restaurant, Traiteur- und Cateringservice in erstklassiger Qualität

20 Jahre, das ist eine lange Zeit und in den zwei Dekaden konnte das Aux Pyramides bereits unzählige Kunden begeistern. Für Geschäftsführer Alex Schäfer jedoch kein Grund, sich auf dem Erfolg auszuruhen. „Kundenservice ist bei uns Ehrensache. Neben frischen und saisonalen Gerichten legen wir Wert auf besten Service – denn der Kunde ist König“, erklärt er. Daher bedient der Chef noch persönlich und gibt wertvolle Tipps an sein Team weiter. „Unsere Mitarbeiter sind sympathisch und freundlich, daher fühlen sich die Gäste des Aux Pyramides wohl und verbringen gerne Zeit in gemütlichem Ambiente.“ Und damit die Atmosphäre auch weiterhin zum gemütlichen Dinieren einlädt, bekam das Aux Pyramides einen neuen Anstrich. „Unsere Tagesgerichte und „A la carte-Menüs“ schmecken hervorragend, aber in der neuen Wohlfühlatmosphäre wahrscheinlich noch ein bisschen besser.“ Ein Besuch in Marnach lohnt sich aber nicht nur aufgrund der Neueröffnung, denn die Qualität ist altbewährt: Das Aux Pyramides hat einiges zu bieten.

Luxemburgische Spezialitäten, internationale Leckereien und saisonale Gerichte: Große Auswahl und gute Preise

Eine fachliche Beratung und ein umfassender Kundenservice sind im Aux Pyramides selbstverständlich, genauso wie die große Auswahl zu guten Preisen. Dafür ist das Restaurant über die Grenzen hinaus bekannt und hat sich dank frischer Produkte und solidem Handwerk einen Namen gemacht. Die Karte bietet für jeden etwas: Von luxemburgischen Spezialitäten über französisches Menü bis hin zu internationalen Gerichten. Leckere Weine dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Traiteur und Caterings – exklusiver Full-Service für Ihr Event

Nicht nur in Marnach können die exquisiten Gerichte probiert werden, denn das Aux Pyramides bietet einen Traiteur- und Cateringservice an. Hier können

kulinarische Köstlichkeiten bei Hochzeit, Firmenevent, Geburtstagsfeier oder anderen Festlichkeiten genossen werden. „Wir bieten unseren Kunden einen Full-Service: Wir kreieren bezaubernde Dekorationen, servieren Getränke aller Art und sorgen für leckeres Essen – vom Buffet bis zum Fingerfood“ sagt Geschäftsführer Alex Schäfer.

PICOLO kennt die Leckereien des Chefkochs bereits und ist sich sicher: Restaurant und Traiteur- und Cateringservice werden auch die nächsten Jahre mit hervorragenden Kreationen und freundlichem Service überzeugen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Aux Pyramides!

Während der Umbauarbeiten des ehemaligen Carrefour’s bleibt unser Restaurant 7/7 Tage von 8-23:00 Uhr für Sie offen!

Infos erhaltet ihr unter www.pyramides.lu