laden

Tippe zum suchen

„Alles, was kühlt!“

Teilen

Jetzt neu im Norden Luxemburgs: Le froid du nord

Für den besonderen Frischekick sorgt le froid du nord seit Kurzem im Norden Luxemburgs, denn der Profi macht alles dafür, dass es nicht zu warm wird. Wie das geht? Mit Klimaanlagen, Industriekühlung, Haushaltskühlung, Melktechnik und Wärmepumpen. Überall da, wo ein kühles Klima erforderlich ist, kommt der Fachmann zum Einsatz.

Hochwertige Produkte – großes Lager mit Kühltechnik

Er sorgt für frische Kühltheken in Bäckereien, Bistros und Metzgereien und für ideal temperierte Kühlhäuser: Geschäftsführer Raphael Ilten und sein geschultes Team sind zur Stelle, wenn es wieder heißt: Hier muss es unbedingt kühl sein! Damit auch alles reibungslos funktioniert, hat Le Froid du Nord einen großen Lagerbestand an hochwertigen Produkten.

Service rund um die Uhr – 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang

„Eine gute Kundenbetreuung und ein Service, auf den man sich verlassen kann, das ist das A und O“, sagt Ilten. „Im Störungsfall kann ein hoher Schaden entstehen, daher müssen wir schnell und zuverlässig handeln.“ Dafür bietet er einen erstklassigen Service an: „Wir sind rund um die Uhr erreichbar, das heißt 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wenn eine Kühlung ausfällt, kann man uns jederzeit anrufen.“

Die Kühltechniker von Le Froid du Nord sind sofort zur Stelle und sorgen dafür, dass es wieder richtig kühl wird – egal, welche Technik: Ob Industriekühlung, Klimaanlage, Haushaltskühlung, Melktechnik oder Wärmepumpe.

Langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how

Im Norden Luxemburgs ist Raphael Ilten mit Le Froid du Nord erst seit Kurzem, was seine Arbeit betrifft, blickt er jedoch auf eine langjährige Erfahrung zurück. In dieser Zeit hat er sich ein umfangreiches Know-how angeeignet, das er an sein Team weitergibt.

„Wir suchen stets motivierte und qualifizierte Kühltechniker“, erklärt er. Und die lernen bei Ilten das, was für ihn am meisten zählt: Service, Service, Service – denn der Kunde steht an erster Stelle.

64, Gruuss-Strooss

L-9991 Weiswampach

Tel:  +352 245 147 89
info@lefroiddunord.lu

www.lefroiddunord.lu